Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Influencerinnen unter sich

Prinzessin Olympia von Griechenland: Von ihr holt sie sich Karriere-Tipps

Olympia von Griechenland posiert in Louis Vuitton gekleidet für die Show des italienischen Designers.
+
Olympia von Griechenland ist Gast bei der Modeschau von Louis Vuitton auf der Fashion Week Paris.

Prinzessin Olympia macht ihren Weg in der Modewelt. In Paris wurde sie nun an der Seite einer der erfolgreichsten Influencerinnen der Welt gesichtet. Von ihr kann sie lernen.

Paris – Wen das französische Modehaus Louis Vuitton zum Runway auf der Pariser Modewoche einlädt, ist in der Öffentlichkeit selten gänzlich unbekannt. Zwei Stammgäste der Schauen trafen nun zum Ausklang der Fashion Week in Frankreichs Hauptstadt bei der Show des Design-Hauses aufeinander.
Prinzessin Olympia von Griechenland (25) sieht in der berühmten Influencerin Chiara Ferragni (34) vermutlich die Karriere verkörpert, die sie selbst anstrebt, verrät 24royal.de*.

Die erstgeborene Tochter von Paul von Griechenland* (54) und Marie Chantal Miller* (52) macht beachtliche Schritte in der Modewelt und bedient ihre sozialen Channels mustergültig. Jetzt wurde Prinzessin Olympia in Paris an der Seite der Influencerin gesichtet, von der sie sich einiges abschauen kann.

Natürlich hat sie es aufgrund ihres Status, Mitglied der königlichen Familie Griechenlands zu sein, etwas leichter in der Branche Fuß zu fassen. Doch ist der Name allein kein Erfolgsgarant. Will sie in den Influencer-Olymp aufsteigen, hilft nur Sichtbarkeit bei den wichtigsten Veranstaltungen, erlesener Geschmack und eine individuelle Note. Das hat die 25-Jährige längst verstanden.

Betrachtet man die Zahl der Follower, wird aber auch schnell der Unterschied klar. Chiara hat mehr als 25 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Konto, während Prinzessin Olympia* auf ihre 237.000 Fans stolz sein kann. Ein Foto neben der geschäftstüchtigen Chiara bringt auch ihr mehr Aufmerksamkeit der Medien ein. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare