Rätselhafter Post von Ana Ivancovic

Gerüchteküche brodelt: Erster Hinweis auf ein Baby?

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
+

Das Silvester-Posting von Ana Ivanovic heizt die Gerüchteküche an: Bekommen sie und Bastian Schweinsteiger bald den von ihren Fans so heiß ersehnten Nachwuchs?

Ihre Traumhochzeit in Venedig machte 2016 das Liebesglück von Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger perfekt.


Folgt 2017 nun der nächste Schritt und die beiden bekommen den von ihren Fans schon heiß ersehnten Nachwuchs? Zeit für ein Baby hätten sie: Bastian Schweinsteiger hat bereits nach der Europameisterschaft seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Vor wenigen Tagen folgte dann die überraschende Ankündigung von Ana Ivanovic, sich komplett aus dem Tennissport zurückziehen zu wollen.

Mit dem Silvestergruß an ihre Fans heizt die schöne Ana die Gerüchte noch einmal neu an. "Frohes neues Jahr an alle! Auf zu neuen Anfängen", schreibt die Frau von Bastian Schweinsteiger auf Instagram.


Happy New Year everyone!! Here's to new beginnings. #AboutLastNight #PartyVibes #HappyNewYear

Ein von Ana Ivanovic (@anaivanovic) gepostetes Foto am

Es bleibt abzuwarten, auf was Ana Ivanovic mit diesem Post angespielt hat - neue Karriere oder doch Babyglück mit Bastian.

mh

Quelle: rosenheim24.de

Kommentare