Robert Downey Jr. zum dritten Mal Vater geworden

+
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan freuen sich über ein Mädchen. Foto: Warren Toda

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Robert Downey Jr. (49) und seine Frau Susan sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. "Mädchen Freude", twitterte der Schauspieler.

Er verriet auch gleich den Namen: Avri Roel Downey. Sie sei so hübsch wie Mama und habe Grübchen wie sein Onkel Jim, schrieb der "Iron Man"-Star bei dem Kurznachrichtendienst. Geboren wurde sie am Dienstag.

Das seit 2005 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Exton Elias. Downey ist auch Vater des 21-jährigen Indio aus einer früheren Ehe. Der Schauspieler war zuletzt in dem Filmdrama "Der Richter" in den Kinos zu sehen.

Robert Downey Jr. auf Twitter

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser