Ryan Reynolds postet Foto von "erster Freundin"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ryan Reynolds hat den Schalk im Nacken. Foto: Nina Prommer

Buena Park (dpa) - Die erste Freundin des Schauspielers Ryan Reynolds (38) war allem Anschein nach aus Kunststoff. Der Kanadier ("Selbst ist die Braut") veröffentlichte am Donnerstag bei Twitter ein Foto und schrieb dazu: "Meine erste Freundin, Karen."

Darauf zu sehen sind drei Jungen auf einer Parkbank in einem kalifornischen Freizeitpark namens "Knott's Berry Farm". Zwischen den Kindern sitzen zwei Frauenstatuen mit knappen, bunten Kleidern und roten Haaren. Seine Freundin sei "von Knott's Berry Farm besessen" gewesen, schrieb Reynolds weiter. "Sie weigerte sich, zu gehen. Weigerte sich, vieles zu tun."

Viele Fans des Schauspielers wollten wissen, welcher der drei Jungen er denn sei. Darauf gab es zunächst keine Antwort.

Tweet von Ryan Reynolds

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser