Gefeierter TV-Serienstar

TV-Schauspielerin verstorben - Sie wurde nur 54 Jahre alt  

+
Edith González 

Mexiko trauert. Edith González ist überraschend gestorben. Die Schauspielerin wurde nur 54 Jahre alt.

Mexiko - 2017 sah es noch so aus, als habe sie den Krebs besiegt, doch er kam zurück. Die beliebte Schauspielerin Edith González ist tot. Mit nur 54 Jahren erlag sie der Krankheit, wie mexikanische Medien berichten.

Edith González Fuentes stand bereits mit fünf Jahren vor der Kamera. Den Durchbruch schaffte sie mit der mexikanischen Telenovela "Los ricos también Lloran" (Auch die Reichen weinen), mit der sie im Alter von 15 Jahren landesweit bekannt wurde. 

Edith González: Sie saß in der Jury einer Spielshow

Später spielte sie auch in Musicals mit und saß unter anderem in der Jury der argentinischen Spielshow "Showmatch".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guenaaaaassssss!!!!!!! #smile

Ein Beitrag geteilt von Edith Gonzalez Lazo (@edithgonzalezmx1) am

Die Schauspielerin hinterlässt ihren Mann und eine Tochter. 

Erst kürzlich starb ein österreichischer Synchronsprecher, dessen Stimme jeder kennt. 

Leichtathletin stirbt an Krebs -Ehemann postete noch an die Fans, während sie im Sterben lag 

Ex-Sprecher der „Tagesschau“ verstorben - Kollegen nehmen Abschied 

Er spielte in der beliebten Serie „Dahoam is Dahoam“ und auch im „Tatort“. Jetzt ist der beliebte Schauspieler im Alter von 69 Jahren gestorben.

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT