Erneutes Baby-Glück 

Die Wollnys: TV-Großfamilie erwartet erneut Zuwachs - diese Tochter ist diesmal schwanger 

+
Die Wollnys - nun kann sich die Familie über ein weiteres Mitglied freuen. 

Erst im Dezember konnte sich die Großfamilie Wollny über Nachwuchs freuen. Tochter Calantha schwebte im Baby-Glück. Jetzt ist auch die Schwester schwanger. 

Ratheim - Seit Jahren präsentiert sich Familie Wollny aus Neuss im deutschen TV. Mit insgesamt elf Kindern meistert Mutter Silvia Wollny ihren Alltag. Im Dezember konnte sich die beliebte TV-Familie dann über Nachwuchs von Tochter Calantha freuen. Keine zwei Monate später platzt nun die nächste Baby-Bombe: auch Tochter Sylvana ist schwanger. Die 27-Jährige wird bereits zum zweiten Mal Mutter. Gemeinsam mit Partner Florian Köster ist Sylvana bereits Mutter der fünfjährigen Celina-Sophie. 

„Die Wollnys“: Erneutes Baby-Glück bei der TV-Familie

Nachdem die zukünftige Vierfach-Oma Silvia bereits vor wenigen Tagen das Ultraschallbild veröffentlichte, den Namen der werdenden Mama jedoch geheim hielt, veröffentlichte Sylvana nun ein süßes Video auf ihrem Instagram-Account. Darin ist die kleine Celina-Sophie in einem bunten T-Shirt zu sehen, auf dem das Wort „Einzelkind“ durchgestrichen und mit den Buchstaben „Große Schwester 2019“ übermalt wurde. „Ich werde große Schwester. Mama ist schwanger und ich werde große Schwester“ freut sich die Kleine sichtlich. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Überglücklich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

Über den TV-Sender RTL II erklärt auch Papa Florian seine Freude: „Wir können es kaum abwarten, endlich zu viert zu sein.“ Bereits im Sommer soll es dann so weit sein. 

Und auch bei Schwester Sarafina gibt es Grund zur Freude. Sieben Jahre nach der Verlobung klingeln nun schon bald die Hochzeitsglocken bei der Wollny-Tochter und Freund Peter. 

Auch interessant:  Mega-Änderung bei RTL! Äußerst beliebte Formate fliegen komplett aus dem Programm

Zurück zur Übersicht: Stars

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT