"Ich werde ihn nicht glücklich machen"

Bauer sucht Frau: Dieses Traumpaar hat sich bereits getrennt 

+
Diese 12 Landwirte suchten in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" die große Liebe. 
  • schließen

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" neigt sich schön langsam dem Ende zu. Am Montagabend wird das Finale im Fernsehen ausgestrahlt. Bei einem Paar ist aber bereits schon wieder Schluss: 

Am Montagabend findet das große Finale von "Bauer sucht Frau" statt. Viele Bauern suchten in der 14. Staffel die große Liebe - und einige scheinen sie bereits gefunden zu haben. Farmer Andreas aus Kanada hat gleich drei Anläufe gebraucht, um sein Glück zu finden, und Oliwia aus Polen hat schlichtweg ihre Koffer gepackt, um zu ihrem Liebsten Jörn ins 8.000 Kilometer entfernte Namibia zu reisen.

Ein Paar geht bereits getrennte Wege

Bei einem Paar hat es aber leider nicht gefunkt: Bauer Matthias und seine Tayisiya gehen schon wieder getrennte Wege. Erst vergangene Woche endete die Hofwoche für den Landwirt und die gebürtige Ukrainerin. Zum Abschied hatte sich der Jungbauer etwas Besonderes überlegt und überraschte seine Auserwählte mit einem persönlichen Geschenk. Darin befanden sich eine rosafarbene Latzhose und rosarote Gummistiefel, wie RTL berichtete

Bei der 21-jährigen Tayisiya kullerten die Tränen. 

"Ich habe schon lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden wie für dich", erklärte Matthias am vergangenen Montag im Fernsehen. Daraufhin flossen bei der 21-Jährigen die Tränen. "Ich habe noch nie einen so netten Menschen wie dich kennengelernt", entgegnete Tayisiya ihrem Matthias bei der Hofwoche. 

Tayisiya: "Da habe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde."

Jetzt bestätigte die Tennisspielerin gegenüber Bild aber die Trennung. "Matthias ist nach der Hofwoche für fünf Tage zu mir gekommen. Danach war ich fünf Wochen auf Turnier und nicht da. Da h abe ich gemerkt, dass ich ihn nicht glücklich machen werde. Er hat eine Frau verdient, die bei ihm ist und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Das kann ich leider nicht, weil ich immer unterwegs bin. Das habe ich ihm gesagt und wir haben entschieden, dass wir getrennte Wege gehen."

Bei Landwirt Matthias aus Schwaben und der Profi-Tennisspielerin Tayisiya hat es leider nicht gefunkt. 

Die Entfernung hat das "Bauer sucht Frau"-Paar also entzweit. Die 21-Jährige und der 23-jährige Jungbauer wollen laut Bild aber befreundet und per Handy in Kontakt bleiben. Das große Staffelfinale wird am Montag, um 20.15 Uhr, auf RTL ausgestrahlt. 

Auch interessant:

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser