Oft unfreiwillig komisch

Katzenberger: Ich habe keinen Gagschreiber

katzenberger
+
Daniela Katzenberger finden manche witzig.

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger sagt immer das, was sie denkt, nicht das, was sich andere ausgedacht haben. Meist denkt sie sich dabei aber auch nichts.

„Ich finde es schade, dass viele noch denken, dass mir jemand die Witze schreibt“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „InTouch“. „Das Schöne an meiner Sendung ist ja, dass ich spontan antworte und mir auch niemand etwas vorgibt.“


Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Model, Sängerin, Schauspielerin - Deutschlands blondeste Blondine macht Karriere. © dpa
Bekannt wurde sie durch ihre auffälligen Augenbrauen. © dpa
Die Katzenberger auf der Wiesn - sehr tiefe Einblicke. © dpa
Zeigt her eure Absätze! Ob die Katzenberger darauf noch gehen kann? © dpa
Bei diesem Anblick bleibt einem doch die Spucke weg!? © dpa
Die "Katze" promotet ihr neues Buch: "Sei schlau, stell Dich dumm". © dpa
Wer hat die schönsten Brüste? © dpa
Sogar singen kann Deutschlands Kult-Blondine. © dpa
Das liebste Kleidungsstück der Frauen. © dpa
Ein fleischgewordener Männertraum. © dpa

Angst, im TV zu viel von sich preiszugeben, habe sie nicht. „Nö, ich zeige zwar viel Privatleben, aber ich entscheide, wie viel. Ich würde mich niemals auf dem Klo filmen lassen oder in der Badewanne, wenn ich mir die Beine rasiere.“ Das „InTouch“-Interview mit Katzenberger erscheint am Donnerstag.

dpa

Kommentare