Die Sieger der rtl-Dschungelshow

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 4
Ingrid van Bergen (hier im Bild mit den RTL-Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow) wurde 2009 Dschungelkönigin. Aktuell sendet RTL die fünfte Staffel der Show.
2 von 4
Sänger Ross Anthony wurde 2008 Dschungel-König. Aktuell sendet RTL die fünfte Staffel der Show.
3 von 4
Entertainerin Desiree Nick wurde im November 2004 Dschungelkönigin. Aktuell sendet RTL die fünfte Staffel der Show.
4 von 4
Schlager-Sänger Costa Cordalis wurde im Frühjahr 2004 Dschungelkönig. Aktuell sendet RTL die fünfte Staffel der Show.

Das waren die Sieger der bisherigen Staffeln der RTL-Show "Ich bin ein Star - holr mich hier raus!". Aktuell sendet RTL die fünfte Staffel der Show.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare