Kandidatin aus Hamburg

Bachelor 2020 (RTL): Oha! Kandidatin Leah Marie Kruse leistet sich peinlichen Fehltritt

"Der Bachelor 2020" ist auf RTL in die nächste Runde gegangen. Kandidatin Leah Marie Kruse aus Hamburg leistete sich aber gleich in der "Nacht der Rosen" einen Fauxpas.

  • RTL zeigt wieder die Kuppelshow "Der Bachelor"
  • 2020 ist auch Kandidatin Leah Marie aus Hamburg dabei
  • Bei der Nacht der Rosen leistete sich die Studentin einen Fehltritt

Hamburg - Der Bachelor hat angefangen, auszusortieren. Während der ersten Folge der RTL-Kuppelshow lernte Bachelor Sebastian Preuss (30) alle 22 Kandidatinnen kenne, die fortan um den Profikickboxer aus München werben. Allerdings war für drei von ihnen der Auftakt auch gleich das Ende - sie bekamen keine Rose. Die norddeutsche Kandidatin Leah Marie Kruse (23) aus Hamburg leistete sich einen peinlichen Fauxpas. Über das Fettnäpfchen bei "Der Bachelor" berichtet *nordbuzz.de.

Der Bachelor: Leah Marie Kruse aus Hamburg tritt ins Fettnäpfchen

Die Nacht der Rosen begann unter schlechten Vorzeichen: In Mexiko, wo die "Der Bachelor" 2020 über die Bühne geht, regnete es in Strömen. Das Wetter ändere sich ständig, berichtete Bachelor Sebastian Preuss auf Instagram und sorgte sich, dass seine Ladies es nicht trockenen Fußes zur Blumenvergabe schaffen. Und so musste der Profi-Kickboxer aus München die Kandidatinnen tatsächlich mit einem Regenschirm von der Limousine abholen. Damit, dass der Umgarnte höchstselbst kommen würde, um sie in die Villa zu geleiten, hatte Kandidatin Leah Marie Kruse aus Hamburg offensichtlich nicht gerechnet und leistete sich einen Sprung ins Fettnäpfchen.

Lisa Marie Kruse teilte sich die Limousine mit ihrer Konkurrentin Vanessa Guida und als der Bachelor über den roten Teppich zum Wagen schreitet, um die beiden abzuholen, ist den Kandidatinnen nicht klar, wer gleich die Tür aufmachen und vor ihnen stehen wird. Als Sebastian Leah Marie aus dem Auto hilft und den Regenschirm schützend über die Kandidatin aus Hamburg hält, ist sie immer noch verunsichert.

Bachelor-Kandidatin aus Hamburg mit Versäumnis bei Rosenvergabe

"Bist du der Abholer?" fragt die Studentin der Rechtswissenschaften aus Hamburg der Profikickboxer aus München. "Nein, ich bin der Bachelor", entgegnet dieser gelassen. Ob sich Lisa Marie damit ins Abseits geschossen hat? Optisch scheinen sie und der Bachelor gut zusammenzupassen. Beide sind blond, blauäugig und sportlich. Zur Nacht der Rosen trug Sebastian einen dunkelblauen Anzug und Leah Marie ein schulterfreies Kleid in derselben Farbe. Auch haben beide ähnliche Vorstellungen von der Zukunft, denn der Bachelor und auch Leah Marie Krause wollen Familie und Kinder. Möglicherweise sind das gute Vorzeichen. 

Auf jeden Fall scheint Leah Marie Kruse keine schlechte Figur abgegeben zu haben. Und auch ihren kleinen Fauxpas an der Limousine hat ihr Sebastian offenbar verziehen. Denn auch, wenn die Studentin keine der drei Vorab-Rosen ergatterte, gehörte sich doch zu den Kandidatinnen, denen der Bachelor eine der Pflanzen überreichte. Allerdings kam es bei der Übergabe des Dornengewächses wieder zu einer etwas ungelenken Situation. Zwar sagt sie deutlich ja, als der Bachelor sie fragt, ob sie die Rose annehmen möchte. Doch dann ist sie schon dabei sich umzudrehen und zurück zu den anderen Kandidatinnen zu gehen, anstatt Sebastian Preuss zu umarmen. Zuletzt machte sie nun mit der Enthüllung eines heiklen Themas auf sich aufmerksam. Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse verriet, wie eifersüchtig sie wirklich ist. Kurz danach folgte der nächste Schock. In einer Beauty-Beichte wurde ein pikantes Detail über Leah Marie Kruse enthüllt. Besonders spannend wird die vierte Woche für die Bachelor-Kandidatin. Denn Leah Marie Kruse bekommt eine ominöse Einladung. Es folgte ein romantisches Einzeldate mit Bachelor Sebastian Preuss. Doch dieses nahm ein abruptes Ende und gipfelte für Leah Marie Kruse in einem Date-Drama.

Der Bachelor sorgt bei Kandidatin Leah Marie Kruse aus Hamburg für Gefühlschaos

Doch Leah Marie Kruse bemerkt ihr Versäumnis gerade noch rechtzeitig und schlingt mit einem breiten Lachen im Gesicht die Arme um den Bachelor, während auch die Kandidatinnen im Hintergrund die Situation mit einem Lachen quittieren. Aber auch das scheint der Bachelor der Studentin aus Hamburg nicht besonders übelzunehmen. Denn im Trailer zu "Der Bachelor" 2020 zeigt RTL schon in ein paar Ausschnitten, wie es weitergeht. Auch Leah Marie Kruse taucht darin auf. Oliver Pocher leistet sich derweil einen Bachelor-Witz und beleidigt seine Ehefrau Amira damit.

"Der Bachelor" 2020 scheint für die Studentin aus Hamburg noch einiges bereitzuhalten. Darauf deuten zumindest die Aufnahmen im Trailer hin. Und was Leah Marie Kruse mit Sebastian Preuss erlebt, scheint ihr ziemlich nahezugehen. "Ja, er bringt mich ins Schwitzen", sagt die sportliche Blondine aus Hamburg über den Bachelor. Doch Schweiß ist nicht die einzige Körperflüssigkeit, die fließen wird. Denn RTL zeigt auch Szenen, in der Leah Marie Kruse Tränen in den Augen stehen und zärtliche Küsse mit dem Bachelor austauscht. Die Zuschauer können also von Leah Marie aus Hamburg noch einiges erwarten. Erst vor kurzem enthüllte ein Instagram-Foto von Leah Marie Kruse ein böses Detail und außerdem wird Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse oft mit Melania Trump verglichen, wie nordbuzz.de*.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance

Kommentare