Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

7 wirklich geniale Werbungen und 7, bei denen ich einfach nur laut schreien möchte

Wieso können so viele Bestattungsinstitute gute Werbung machen?

1. Gib zu, du hast auch gelacht:

2. Und hierbei bestimmt geschrien:

Werbung im Jahr 2016... from de

3. Noch genialer kannst du Werbung für Zahnbürsten glaub ich nicht platzieren:

4. Also ich verstehe ja, wenn du deinen Namen für deinen Stand benutzen möchtest, aber ...

5. Etwas morbide, aber überzeugend ist es trotzdem:

6. Das hier ist hingegen mehr als fragwürdig:

Übrigens ein Paradebeispiel dafür, wieso es beim Werben auf den richtigen Standort ankommt.*

7. Viel besser finde ich diese Werbung:

8. Haha, Frauen können nicht rückwärts einparken!! Dafür können sie aber Schuhe kaufen!! :))

9. Wenn du deine eigenen schlechten Google-Bewertungen als Werbung für dein neues Angebot nutzt:

10. Ich weiß nicht, was mir diese Werbung verkaufen will, aber nein, danke:

11. Wenn du dich zumindest über deine eigenen zu vollen Züge lustig machen kannst:

12. Also ganz ehrlich, diese*r Designer*in gehört gefeuert:

13. Hab noch nie eine so gut platzierte Werbung gesehen:

14. Und zuletzt diese Werbung, die einfach nur heuchlerisch ist:

(*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Rubriklistenbild: © Twitter: @CatalinaLanger / Reddit: u/GLAvenger

Kommentare