Sex im Auto: Pärchen muss in den Knast

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rom - Liebesspiel mit bösem Nachspiel: Ein Paar ist von einem italienischen Gericht zu einer Haftstrafe verurteilt worden - die beiden waren beim Sex im Auto erwischt worden.

Francesco und Erika (unter diesen Namen sind die Liebenden bekannt) seien auf dem Dorfplatz in ihrem Auto erwischt worden - "völlig nackt, einer auf dem anderen". Beide hätten "zweifellos" ein strafbares Sexualdelikt begangen und kämen nicht mit einerm Bußgeld wegen unsittlicher Handlungen in der Öffentlichkeit davon.

Ein untergeordnetes Gericht hatte die zwei bereits zu einer Haftstrafe von drei Monaten bis zu drei Jahren verurteilt. Das Kassationsgericht bestätigte das.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser