Bankräuber im Darth-Vader-Kostüm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In einem Darth-Vader-Kostüm hat eine Mann eine  Bank bei New York ausgeraubt. Dieses Bild hat die Überwachungskamera aufgezeichnet.

Setauket - Darth Vader als Bankräuber: Mit einem dunklem Mantel und dem Helm der “Star Wars“-Figur bekleidet hat ein Mann eine Bank nahe New York ausgeraubt.

Ein weiteres Bild des Darth-Vader-Räubers. Statt mit einem Laserschwert war er mit einer Pistole bewaffnet.

Der ungewöhnlich verkleidete Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nicht korrekt war lediglich seine Bewaffnung: Statt eines Lichtschwerts zückte der Mann am Donnerstag eine gewöhnliche Pistole. Er konnte mit einer unbekannten Menge Bargeld entkommen.

apn

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser