Weltmeisterliche Hilfe 

Unser Schweini - "Dein Freund und Helfer"

+
  • schließen

Chicago - Bei einem gemütlichen Sparziergang mit seiner Liebsten Ana Ivanovic zeigt sich Bastian Schweinsteiger von seiner besten Seite.  Als ein Radfahrer vor seinen Augen stürzt, fackelt der Championsleague-Sieger von 2013 nicht lange und hilft dem jungen Mann wieder auf die Beine.

Bei einem gemeinsam Spaziergang mit seiner Frau Ana Ivanovic (29) und deren Freundin, der Tennisspielerin Sorana Cirstea (27), kommt unweit von ihnen ein Fahrradfahrer zu Fall. Ohne lange zu zögern reicht Schweinsteiger dem Drahtesel-Fahrer seine Hand und hilft ihm auf. Wie Bild.de berichtet, bedankt sich der junge Mann mit einem Klaps auf die Schulter und setzt seine Fahrt fort.

Schweinsteiger ein echter Sportsmann

Nur Stunden später musste seine Frau ihm selbst Trost spenden und auf die Beine richten. Denn sein Club Chicago Fire musste eine bittere Playoff-Niederlage gegen die New York Bulls hinnehmen. Nach dem Ausscheiden ist noch unklar wie es sportlich für Schweinsteiger weitergeht. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser