Unfall nahe Hainzenberg

Deutscher Motorradfahrer bei Sturz in Tirol verletzt

Hainzenberg - Ein Motorradfahrer aus Deutschland verletzte sich bei einem Unfall in Tirol. 

Am Samstag, um 14.30 Uhr fuhr ein 22-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem Motorrad auf der Gerloser Bundesstraße Tal auswärts.

Unmittelbar vor einer scharfen Linkskurve (KM 52,65) verlor er auf Grund eines Schaltfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet über den rechten Fahrbahnrand und kam zu Sturz.

Er zog sich dabei eine Verletzung am rechten Bein zu und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Schwaz verbracht.

Presseaussendung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser