"Shopping Queen" kommt in die Region

  • schließen

Salzburg - Darauf dürften viele nur gewartet haben: "Shopping Queen" vom Sender VOX wird bald in Salzburg gedreht - bewerben können sich auch Frauen aus dem Grenzgebiet!

500 Euro, vier Stunden Zeit für ein komplettes Outfit - und zum Schluss gibt Designer Guido Maria Kretschmer sein Urteil. "Shopping Queen" von Vox gehört für viele Frauen zum täglich' Brot! Jeweils fünf Damen machen in jeder Woche mit, gedreht wurde bisher oft in größeren Metropolen - doch nun gab der Sender bekannt: Im Januar geht die Reise nach Salzburg!

Vom 18. bis zum 23. Januar werden die Kameras aufgebaut und die Frauen zuhause und beim Shoppen begleitet. Zum Finale geht's bekanntlich zu Guido nach Berlin. Bewerben können sich aber nicht nur Salzburgerinnen: In Frage kommen alle, die im Umkreis von 25 Kilometer um die Mozartstadt wohnen. Das schließt nicht nur das ganze Berchtesgadener Land ein, sondern auch Gemeinden im Landkreis Traunstein: Fridolfing, Kirchanschöring, Petting, Waging, Wonneberg, Inzell und Surberg liegen demnach auch im Einzugsgebiet.

"Salzburg gehört einfach zu den Top-Reisezielen der Deutschen, daher wollten wir auch dort mal vorbeischauen", so Kathrin Bechthold von VOX-Television gegenüber BGLand24.de. Bewerben kann man sich ab sofort online im Shopping-Queen-Portal von VOX.de. Und, wissen Sie schon, wer Ihr Shopping-Begleiter wäre?

xe

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa/obs/Danone GmbH Deutschland

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser