Beziehungsstreit

Model versenkt Mercedes S400 ihres Freundes im Pool - mit voller Absicht

Ein russisches Model hat das Luxus-Auto ihres Banker-Freundes im Pool seines Anwesens versenkt. Der Grund: Der Banker hatte zuvor eine Bitte abgelehnt. 

Bahamas - Das wird für Guy Gentile (41) wohl kein erfreulicher Anblick gewesen sein: Seine Ex-Freundin, das russische Model Kristina Kuchma (24), hat nach der Trennung des Paares den Luxus-Wagen des Investment-Bankers im Pool versenkt. 

Die Geschichte dazu geht so: Das (Noch-)Paar Gentile und Kuchma ging an einem Samstagabend in ein Restaurant auf den Bahamas. Ohne Vorwarnung habe das Model Gentile dann eröffnet, sie sei mit einer Business-Idee „schwanger“, erhoffe sich von ihrem wohlhabenden Freund 50.000 Dollar als Unterstützung. Dieser habe, nach eigenen Angaben, aber sofort geantwortet: „Weißt du was? Du hast den falschen Typen. Wenn du einen Mann willst, der dir einfach so Geld gibt, hast du den falschen.“

Banker hatte Angst um Freundin

Die Russin reagierte verärgert, schüttete Gentile eine Tasse heißen Tee ins Gesicht und stürmte aus dem Restaurant - nicht ohne die Schlüssel seines Mercedes Benz S400 mitzunehmen. Kurz darauf begann Kuchma, Gentile Textnachrichten zu senden. Die Russin bezeichnete den Banker der New York Post zufolge in gebrochenem Englisch als „Lügner“, schickte hinterher: „Du hast mir gesagt, dass du mir helfen wirst, ein Business zu starten! Das waren deine Worte! Und jetzt willst du ein Investor sein??? Na dann, Investor, ich habe eine Überraschung für dich im Garten, fang mit dieser Investment-Idee an.“

Dort fand Gentile dann das Unheil: Sein sündhaft teurer Wagen stand am Grund seines Chlor-Grabes. Zuerst habe er Angst um seine Freundin gehabt, so Gentile, „das Auto war mir in diesem Moment egal. Aber als ich realisiert habe, dass sie nicht darin war, wurde ich sauer.“ Vier Stunden habe es gedauert, bis das Auto aus dem Pool geborgen worden war. Das Resümee des Bankers: „Ich habe sie weggeworfen - wie mein Auto.“

Auch in Deutschland wurde ein Auto in einem Swimmingpool versenkt. Die Geschichte dazu finden Sie auf tz.de*.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser