+++ Eilmeldung +++

Trauer in der Rockwelt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Großeinsatz der Polizei 

Fußballfans überfallen Autobahntankstelle im Tiroler Unterland 

Tiroler Unterland - Auf einer Autobahntankstelle auf der A12 im Nordtiroler Unterland gab es am Samstagabend einen Großeinsatz der Polizei. Grund dafür war eine Fußballfangruppe aus Tschechien:

Einen Großeinsatz löste eine Meldung am Samstag gegen 19.55 Uhr aus, wonach eine Autobahntankstelle auf der A12 im Unterland überfallen wurde und sich die diensthabende Kassiererin im Büro eingesperrt habe. 

Vor Ort stellte sich heraus, dass zumindest zwei Personen einer 14-köpfigen Fußballfangruppe aus Tschechien im Tankstellen-Shop aus den Regalen diverse alkoholische Getränke, Süßigkeiten sowie verschiedene Plüschtiere gestohlen und in deren Fahrzeugen verstaut hatten. 

Ein 44-Jähriger wurde vorübergehend festgenommen, nachdem sich dieser wiederholt äußerst aggressiv in Szene setzte.Das Diebesgut konnte sichergestellt und an den Tankstellenpächter ausgefolgt werden. Entsprechende Anzeigen an die zuständigen Behörden folgen.

Presseaussendung Landespolizeidirektion Tirol 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Collage (dpa/Landespolizeidirektion Tirol)

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser