Gin Gin!

"Let the games be-gin!" - Es gibt jetzt Gin Pong zu kaufen

+
  • schließen

Großbritannien - Viele Menschen haben sich bereits am allseits beliebten Beer Pong erfreut. Jetzt gibt es das Trinkspiel mit neuem Gesicht für alle Gin-Liebhaber.

Das Prinzip von Beer Pong ist simpel: Auf einem Tisch werden an gegenüberliegenden Seiten jeweils Becher in Dreiecksform aufgestellt und mit Bier gefüllt. Dann versuchen zwei konkurrierende Mannschaften einen Ping-Pong-Ball in einen Becher der anderen Mannschaft zu werfen - wird getroffen, wird gesoffen. 

Eine Website aus Großbritannien vertreibt nun eine Variante des beliebten Trinkspiels - Gin Pong. An Stelle von Bier wird Gin in die Becher gefüllt. Zu dem Gin Pong Set, gehören zwölf Plastikbecher und vier Ping-Pong-Bälle. Im Moment ist das Set für 13.99 Britische Pfund zwar ausverkauft, ab November 2017 wird es aber wieder erhältlich sein, wie das Modeportal glamour.de berichtet.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser