Im Inn bei Jenbach gefunden

Herrenloses Schlauchboot löst in Tirol Suchaktion aus

+
Die Tiroler Polizei bittet um Hinweise zu dem Schlauchboot.

Jenbach - Ein im Inn gefundenes Schlauchboot löste am Mittwochnachmittag eine Suchaktion aus.

Am Mittwochnachmittag wurde von einem Einheimischen im Gemeindegebiet von Jenbach ein herrenloses Schlauchboot aus dem Inn geborgen. Da ein Unglück nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Suchaktion eingeleitet. Wasserrettung, Feuerwehr und ein Hubschrauber suchten nach einer Person im Inn. Der Suchbereich erstreckte sich von Jenbach bis Kundl. 

Etwa nach zwei Stunden wurde die Suche ergebnislos abgebrochen. Die PI Jenbach ersucht um zweckdienliche Hinweise zu dem Schlauchboot.

Die Tiroler Polizei bittet um Hinweise zu dem Schlauchboot.

Presseaussendung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser