In Klinik eingeliefert

Am Baggersee vom Blitz getroffen - Mann (36) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Innsbruck - Am Samstagabend wurde ein 36-Jähriger an einem Baggersee von einem Blitz getroffen und verletzt in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Am 4. Juli, gegen 18:10 Uhr, schlug beim Baggersee in Innsbruck/Amras ein Blitz in einen dort befindlichen Baum ein.

Zu diesem Zeitpunkt hielten sich im Umkreis von rund zehn Metern drei Personen auf: Ein 36-jähriger Innsbrucker dürfte durch einen Überschlags-Effekt vom Blitz getroffen und dabei unbestimmten Grades verletzt worden sein.

Er wurde nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die beiden anderen Personen, eine 24-Jährige und ein 30-jähriger Mann, wurden durch den Blitzschlag nicht verletzt, aber ebenfalls zur genaueren Untersuchung in die Klinik Innsbruck verbracht.

Pressemitteilung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser