In einem aufblasbaren Schwimmring

Eltern vergessen Baby - Es treibt aufs offene Meer!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Einsam treibt der gelbe Schwimmring auf dem Meer - in ihm sitzt ein Baby!
  • schließen

Kucukkuyu - An einem türkischen Badestrand haben sich dramatische Szenen abgespielt! Eltern sollen ihr Baby in einem Schwimmring vergessen haben - und dieser trieb aufs offene Meer:

An einem Badestrand an der Südwest-Küste der Türkei (Kucukkuyu) soll sich Dramatisches ereignet haben: Ein zehn Monate altes Baby wurde wohl von den Eltern vergessen und trieb aufs offene Meer hinaus, wie die

Daily Mail Online

berichtet. 

Der Säugling sitzt in einem aufblasbaren Schwimmring und paddelt im Wasser. Als die Eltern den Strand verließen, sollen sie ihre Tochter schlichtweg am Strand vergessen haben. 

Aufgrund des starken Windes wurde der Ring mitsamt Kind aufs offene Meer hinausgetrieben, in Richtung Griechenland. Die Eltern bemerkten schließlich, dass sie ihr Kind vergessen haben und alarmierten die Küstenwache. Diese rettete das Baby schließlich, rund einen Kilometer von der Küste entfernt. 

bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser