Attacke vor Disko in Tirol

Mann schlägt Kopf von Kontrahent gegen Mauer

Lienz - Am vergangenen Wochenende wurde ein Einheimischer aus noch ungeklärten Gründen vor einer Diskothek attackiert. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am 5. Juni zwischen 4 Uhr und 4.20 Uhr wurde ein 23-jähriger einheimischer Mann von einem unbekannten Täter (Mann, etwa 25 Jahre alt, blond-brünettes Haar, bunt-kariertes Hemd, Jeans, schwarze Sportschuhe und schwarze Schildkappe) in Lienz vor einer Diskothek aus bisher unbekannter Ursache attackiert. 

Der Mann schlug ihn mit dem Kopf gegen eine Mauer und schlug und trat anschließend auf ihn ein, wodurch er unbestimmten Grades verletzt wurde. 

Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lienz oder jeden anderen Sicherheitsdienststelle in Verbindung zu setzen (PI Lienz, Tel. +43/(0)59133/7230). 

Pressemeldung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser