Tragischer Unfall in Österreich

Urlauberin von Kleinlaster überrollt - tot

St. Martin bei Lofer/Österreich - Eine Urlauberin aus Dresden wurde am Donnerstag von einem Lkw überfahren. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag um kurz vor 13 Uhr in St. Martin bei Lofer. Ein 52-jähriger Kraftfahrer fuhr mit seinem Klein-Lkw im Ortsgebiet von St. Martin vor einem Haus zurück. Dabei übersah er eine 69-jährige Fußgängerin aus Dresden. Das Fahrzeug erfasste die Frau und sie geriet unter den Lkw

Dabei erlitt die Deutsche

tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle

. Vom Unfall gibt es keine Zeugen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Pressemeldung Landespolizeidirektion Salzburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser