Riesenkrokodil will nicht fressen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Krododil wird "Lolong" genannt

Manila - Ein mehr als sechs Meter langes Salzwasserkrokodil hat sechs Tage nach seiner Gefangennahme auf den Philippinen noch nicht gefressen.

Ein Mitarbeiter der Wildtierbehörde, Ronnie Summiller, erklärte am Freitag, Krokodile seien oft gestresst, nachdem sie gefangen worden seien. Auch in freier Wildbahn fräßen sie nicht täglich. Ein Krokodil von der Größe von “Lolong“, wie es genannt wird, kann bis zu sechs Monate ohne Nahrung auskommen. Das Tier ist derzeit in einem 800 Quadratmeter großen Gehege untergebracht.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser