16-jährige Österreicherin seit Sonntag verschwunden

Vermisst: Wo ist die 16-jährige Nikita Gell?

+

Tamsweg - Seit Sonntag wird eine 16-jährige Österreicherin vermisst. Möglicherweise wurde sie von einem Unbekannten abgeholt, mit dem sie zuvor über ein Internetforum Kontakt hatte.

Die abgängige 16-jährige Nikita Naomi Gell ist seit Sonntag aus der elterlichen Wohnung in der Gemeinde Tamsweg vermisst. Bei der Durchsuchung ihres Zimmers konnte festgestellt werden, dass sie vermutlich mit einer unbekannten Person per Internetforen Kontakt hatte. Möglicherweise wurde die Abgängige von zu Hause abgeholt. Wer diese Person sein könnte, konnte bis dato nicht erhoben werden. Das Handy der Abgängigen ist seit dem Verschwinden ausgeschalten

Die Jugendliche ist 16 Jahre alt, etwa 100 Kilogramm schwer, 168 Zentimeter groß, Haare halblang, brünett, bekleidet mit weinroter Jacke, kurze weinrote Hose, blau Adidas Schuhe; Hinweise und Informationen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen oder direkt die Polizeiinspektion Tamsweg unter 0043 59 133 5160 100.

Pressemitteilung Landespolizeidirektion Salzburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser