Pressemitteilung Landespolizei Tirol

72-Jähriger bei Traktorunfall in Tirol getötet

Tirol - Ein 72-jähriger Österreicher stürzte am Tulfenberg mit einem Traktor ab und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Am Nachmittag des 11. August fuhr ein 72-jähriger Österreicher am Tulferberg mit einer Zugmaschine auf einem Forstweg. Aus unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte über steiles Gelände ab. Dabei dürfte der Lenker aus der Fahrerkabine geschleudert worden sein. Er kam ca. 50 Meter unterhalb des Forstweges in einem Bachbett zu liegen. Der Traktor stürzte weitere 30 Meter ab.

Nachdem der Mann nicht nach Hause zurückgekehrt war, wurde eine Suchaktion mit der Bergrettung Hall eingeleitet. Gegen 23.30 Uhr fand die Suchmannschaft den 72-Jährigen tot in dem Bachbett.

Pressemitteilung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT