+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Glück im Unglück bei Unfall in Wörgl

Mehrmals mit Auto überschlagen und "nur" leicht verletzt

Wörgl - Er überschlug sich mehrmals mit seinem Auto und stieg dann "nur" leicht verletzt aus. Das passierte einem 24-jährigen Kufsteiner mit einem tüchtigen Schutzengel am Montag.

Am Montag gegen 21.42 Uhr fuhr ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Kufstein auf dem Zubringer zur Autobahnauffahrt in Wörgl-West in Richtung A12. Aus bisher unbekannter Ursache übersah er den vor ihm fahrenden und von einer 24-Jährigen (ebenfalls aus dem Bezirk Kufstein) gelenkten Wagen und fuhr ungebremst auf. 

Beim Aufprall überschlug sich sein Auto mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zu liegen. Die Autofahrerin und deren Beifahrer wurden unbestimmten Grades, der 27-Jährige leicht verletzt. Alle drei Verletzten wurden von der Rettung in das BKH Kufstein gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Pressemeldung Landespolizeidirektion Tirol

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser