Autofahrer finden Penis von totem Biker (†29) an Tankstelle

In den USA haben Autofahrer bereits am Montagmorgen (31. Januar) an einer Tankstelle eine verstörende Entdeckung gemacht, als sie einen Penis fanden. Doch was war im Vorfeld passiert?
USA – Autofahrer an einer Tankstelle im US-Bundesstaat Alabama haben einen abgetrennten menschlichen Penis gefunden, wie internationalen Medien übereinstimmend berichten. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die sterblichen Überreste eines Motorradfahrers handelt, der bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam.
USA: Autofahrer finden Penis von Biker (†29) an Tankstelle
Eigentlich war es zu Beginn nur eine kleine Meldung, die ein lokales Newsportal publiziert hatte. Dort hieß es im Wortlaut: „Mehrere Quellen haben uns bestätigt, dass am Montagmorgen (31. Januar) an einer Tankstelle in der Navco Road in der Nähe der Autobahn 10 ein menschlicher Penis gefunden wurde“.
Daraufhin konnte es sich die britische „Daily Mail“, die für ihre kuriose Berichterstattung bekannt ist, nicht nehmen lassen und ging der verstörenden Nachricht auf den Grund – mit Erfolg. Und diese sind sich der felsenfesten Überzeugung, dass es sich hierbei um das beste Stück des Amerikaners Christopher M. (†29) handelt.
„Der Biker wurde von mehreren Fahrzeugen überrollt“
Laut Polizeibericht war der Biker gegen 6 Uhr Ortszeit gerade dabei, auf die Autobahn in der Nähe der Stadt Mobile aufzufahren, als er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Wenig später trafen auch schon die Rettungskräfte am Unfallort ein. Jedoch konnten diese nur noch den Tod des 29-jährigen Motorradfahrers feststellen.
„Der Fahrer wurde von seiner Maschine geschleudert und von mehreren Fahrzeugen überrollt“, hieß es in der Polizeimeldung weiter. Kurios hierbei ist, dass die Polizei tatsächlich nach Zeugen sucht, weil wohl viele der Verkehrsteilnehmer gar nicht erst bemerkt haben, dass sie einen Körper überfahren haben.
USA: Wie gelangte der Penis an die Tankstelle?
Allerdings stellt sich nun die Frage, wie der Penis an die besagte Tankstelle gelangt ist. Die Ermittler halten es für unwahrscheinlich, dass das Glied dorthin geschleudert wurde oder dergleichen. Abhilfe könnte eine Videoaufzeichnung einer Überwachungskamera schaffen. Unbestätigten Meldungen zufolge soll hier zu sehen sein, wie ein Truck vorfährt und der Penis doch tatsächlich von ihm herunterfällt.
mck