Heiratsantrag: Das Baggern hat sich gelohnt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Monmouth - Da hat sich das Baggern aber mal wirklich gelohnt! Nein, nicht das normale Werben um eine Frau - sondern einer der romantischsten Anträge. Mit Hilfe eines echten Baggers:

Es gibt so viele einfallsreiche Heiratsanträge - und Chris Morgan aus Wales lieferte einen neuen in dieser Liste. Der Bauarbeiter machte sich seinen Beruf zu Nutze und baggerte sich in das Herz seiner Auserwählten.

Mit einem Eimer Farbe, zwei Leinwänden und ganz viel Fingerspitzengefühl kreierte er die wohl schönste Frage, die er seiner Freundin Beth stellen konnte. Er fügte hinzu, dass sie ihm natürlich wichtiger sei als sein großes Spielzeug.

Er nahm seine Bagger-Aktion auf und präsentierte sie ihr anschließend:

bp

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser