1 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© AP
2 von 15
Ein iPad und die neue Miniaturausgabe: Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose.
© dpa
3 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© AP
4 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© AP
5 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© AP
6 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© AP
7 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© dpa/Screenshot Apple
8 von 15
Das iPad mini präsentierte Apple am Dienstag in San Jose. Apple-Marketingschef Phil Schiller erläuterte die Vorzüge des neuen Tablet-Computers.
© dpa/Screenshot Apple