Nutzer verärgert

Whatsapp: Erneut technische Störung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Erneut gab es bei Whatsapp technische Störungen.

München - Nutzer vom Messenger-Dienst Whatsapp klagen erneut über Verbindungsprobleme. Vor allem am Freitagvormittag soll der Dienst in mehreren Teilen Deutschlands nicht erreichbar gewesen sein.

Beim Messenger-Dienst Whatsapp gab es am Freitagvormittag in mehreren Teilen Deutschlands erneut technische Störungen. Nutzer der App gaben auf der Internetseite allestoerungen.de an, am Freitag vor allem zwischen 8 Uhr und 12 Uhr Verbindungsprobleme gehabt zu haben. Zuletzt gab es im Februar 2014 technische Störungen. Damals entschuldigte sich Whatsapp per Tweet bei seinen Usern.

tz

Zurück zur Übersicht: Wissen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser